Einloggen

Suche

Kontakt

Moorenstrasse 18, 40225 Düsseldorf

+49 (0) 211 33 56 85

+49 (0) 173 25 21 221

info[at]harald-deis.de

Update Derya Saki

Frozen – Die Technik unter dem Eis
Frozen – Die Technik unter dem Eis

It’s Art Mag hat ein interessantes Video von der Siggraph 2013 zur Software hinter den Schneesimulationen veröffentlicht.

Open Subdiv in Maya
Open Subdiv in Maya

Vortrag von Bill Polson über die GPU-Implementierung von Open Subdiv in Maya auf dem Anaheim User Event 2013.

Cloth Simulationen in Cinema 4D
Cloth Simulationen in Cinema 4D

Tutorial von David Rickles zum Thema Backen von Stoffsimulationen in Klonerobjekten mit dem Animation System

Craig Mullins
Craig Mullins

Concept Artists Craig Mullins, hat vor einigen Tagen seine Website goodbrush.com aktualisiert. Die Skizzen sind sensationell.

Interview mit Joe Letteri
Interview mit Joe Letteri

Interview von fxguidetv mit Joe Letteri, dem Senior Visual Effects Supervisor von Weta Digital in Neuseeland

Relaunch
Relaunch

Nach mittlerweile fast vier Jahren gibt es jetzt ein Update dieser Website. Die Seite wurde auf ein responsive Layout umgestellt und läuft nicht mehr auf Joomla sondern auf Wordpress…

Update Derya Saki
Update Derya Saki

Derya Saki, ist gestern Abend in der Müggelspreehalle in Hangelsberg Weltmeisterin der German Boxing Association im Leichtgewicht geworden.

Dusty
Dusty

Eigenes Pro-Bono Projekt in Sachen Tierschutz. Wir haben für eine kleine Webserie einen völlig vernachlässigten, fetten kleinen Yorkshire Terrier mit der Kamera begleitet.

Datenverschlüsselung
Datenverschlüsselung

Informationen zur Datenverschlüsselung per PGP in E-Mails.

Derya
Derya

Clip eines Sparrings von Profiboxerin Derya Saki in der South Side Boxing Gym in Krefeld.

Natural High
Natural High

Ein Clip für Natural-High, eine Kitesurfing Schule in Ouddorp, Niederlande. Die Zusammenarbeit war eher zufällig zustande gekommen entwickelte sich aber vor allem in der Nachbearbeitung zu einem echten Projekt. Leider sind die Aufnahmen nur während eines Slingshot-Schuppertages entstanden, deswegen gab es keine allzu spektakulären Stunts. Aber es liefert einen guten Eindruck davon, was da am Brouwersdam los sein kann wenn die Hölle los ist. Wenn man über die über die Deltawerke der Oosterschelde nach Norden fährt, sieht man das Spektakel schon von der Straße aus.

Plain
Plain

Poetisch schöner Spot für Plain, eine Joghurtmarke von Fage S.A., eins der größten Molkereiunternehmen Griechenlands mit Sitz in Athen und USA. Die Agentur Mullen in Boston und die VFX Experten von Psyop haben die große Herausforderung geschafft ein eigentlich ziemlich langweiliges Produkt extrem sexy auf den Schirm zu bringen. Keine spannenden Infografiken von auf- und entblähten Bäuchen, keine Testimonials über den wiederentdeckten Morgenschiß, und keine Desperate Housewives die den Verlust ihrer Peristaltik bejammern sondern alles was Flüssigkeitssimulation und AfterEffects so hergeben – wenn man sie lässt.

Boot
Boot

Nach langem hin und her ist die Seite nun doch endlich an den Start gegangen. Was ursprünglich mal als reine Portfolioseite gedacht war, hat sich zu einem Gebräu aus eigenen Arbeiten und Neuigkeiten rund um meine eigenen Arbeiten, Arbeiten anderer, Werbung im Allgemeinen, Design, Fotografie, Motion Graphics, Social Networks und kurzum allem was mir so in den Kopf kommt und da zwangsläufig auch wieder raus muß.